FAQ

Häufig gestellte Fragen zur divTimer Dividenden App

Warum kann ich nicht alle Aktien finden?

Leider können wir nicht alle Aktienunternehmen weltweit als Standard anbieten. Wir bauen unsere Datenbank stetig aus, jedoch unterlaufen alle neuen Aktien einer eingängigen Prüfung, um Ihnen möglichst viele korrekte Daten bereitstellen zu können. Falls du eine Aktie nicht findest, kannstSie diese unter Eigene selbst einpflegen. Alternativ kannst du auch gerne unseren Kundensupport darauf aufmerksam machen, dann werden wir diese für dich manuell einfügen.

Wieso kann ich bestimmte ETF nicht finden?

Leider gibt es nur wenige zuverlässige Quellen, die korrekte Finanzdaten über ausschüttende ETF anbieten. Da wir nach Möglichkeit nur korrekte Daten bereitstellen möchten, ziehen wir es im Zweifel vor, weniger ETF, diese jedoch richtig für dich bereitzustellen.

Wie füge ich manuell eine Aktie hinzu?

Du kannst unabhängig von unserer Datenbank eigene Aktien und ETF hinzufügen. Gehe dafür über Indizes – Eigene – Hinzufügen und gebe die entsprechenden Daten an.

Wie genau sind die angegebenen Werte in der divTimer App?

Die erwarteten Dividendenbeträge sind lediglich Schätzungen unserer Finanzexperten. Bis die Unternehmen ihre Zahlen veröffentlichen und unsere Schätzungen bestätigen, können wir nicht für die Richtigkeit und/oder Vollständigkeit der Werte garantieren.

Fehler in der Datenbank

Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Datenqualität. Natürlich kann sich dennoch der ein oder andere Fehler einschleichen. Über eine E-Mail an unseren Kundensupport kannst du die Fehler melden und wir korrigieren diesen umgehend. Damit hilfst du den anderen Dividendenjägern und uns für die Verbesserung der App.

Wie oft wird die Datenbank aktualisiert?

Die Datenbank wird wöchentlich aktualisiert. Bei jeder Aktualisierung werden Kundenwünsche und Performance Anpassungen aufgenommen und umgesetzt. Um eine vollständige und fehlerfreie Aktualisierung zu gewährleisten, stelle bitte sicher, dass du eine aktive Internetverbindung hast.

Wie erhalte ich Support?

Grundsätzlich hilft dir unser E-Mail Support-Team bei sämtlichen Anfragen zur App, zum Abonnement oder sonstigen Anliegen weiter. Da unser Backoffice nicht permanent besetzt ist, bitten wir von telefonischen Anfragen abzusehen.

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